loading..
Schliessen

Leitbild

Dienstleistungen

Wir sind ein Lohnfertigungsunternehmen für die mechanische Bearbeitung von Rohlingen für verschiedenste Branchen. Als ergänzende Dienstleistung produzieren wir auf Kundenwunsch auch Kleinbaugruppen. Dafür steht uns ein moderner Maschinenpark zur Verfügung, welchen wir auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft ausrichten und stets auf dem neuesten Stand halten. Unsere Stärken sind das Fachwissen und die Flexibilität unseres Teams sowie die Kreativität beim Erarbeiten von zielgerichteten Lösungen für jegliche Problemstellungen.

Kunden

Wir stellen die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt unseres Engagements, stehen bei der Entwicklung unterstützend zu Seite und begleiten das Produkt bis hin zur Serie. Eine termingerechte Lieferung in einwandfreier Qualität runden unseren umfassenden Service ab.

Lieferanten

Mit unseren ausgesuchten Lieferanten pflegen wir eine zumeist langjährige und eingespielte Zusammenarbeit. Sie unterstützen uns in unserem Bestreben, vereinbarte Leistungen jederzeit einzuhalten. Dabei erwarten wir zuverlässige Abläufe, welche uns eine qualitäts-, kosten- und termingerechte Auftragsabwicklung ermöglichen.

Mitarbeitende

Wir fördern unsere Mitarbeiter dahingehend, dass die von ihnen erwartete Leistung einwandfrei und nach den gültigen Vorgaben erbracht werden kann. Wir arbeiten teamorientiert, fordern aber auch Selbstverantwortung und eine transparente Kommunikation. Wir helfen uns gegenseitig, Fehler zu vermeiden und leben einen vertrauensbasierten, kollegialen Umgang untereinander.
Als Unternehmen sind wir uns auch der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiter und deren Familie bewusst.

Sicherheit und Umwelt

Wir halten uns selbstverständlich an alle uns betreffenden Bestimmungen sowie Auflagen und fördern das Sicherheitsbewusstsein jedes Einzelnen. Zudem ist es uns ein grosses Anliegen, die zu verwendenden Ressourcen nachhaltig einzusetzen. Unsere höchste Priorität widmen wir dem sicheren, unfallfreien und umweltfreundlichen Arbeiten.

Kontinuierliche Verbesserungen

Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse, wo dies sinnvoll und mit angemessenem Aufwand möglich ist.